HELIWELT.DE
HELIWELT.DE
Forum | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Eventkalender | Linkliste | Heliwelt Chat | Portal
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Hersteller und Hubschrauber-Systeme - Elektro Heli
 Andere E Helis
 Deutsche Bauanleitung T-Rex
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

m
Mitglied

44 Beiträge

Erstellt am: 24.07.2006 :  14:09:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende m eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich habe mir einen T-Rex gekauft, und bekam eine Englische Bauanleitung dazu, also wollte ich mal fragen ob ihr eine Seite kennt wo man sich die Anleitung auf deutsch runterladen kann!

Gruß:Marco#

wmackensen
neues Mitglied

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 29.08.2006 :  14:39:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ist vielleicht etwas spät aber besser als nie, hier ein Link für die Deutsche Anleitung T-Rex 450 SE:
http://www.freakware.de/technik/Align%20T-Rex/T-REX_450SE_CDE.pdf

Gruß

Wolfgang
Zum Anfang der Seite

m
Mitglied

44 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2006 :  06:45:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende m eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Halllo,

Danke, Danke, aber ich muss dich enttäuschen!
Ich abe ihn schon seid gut einem Monat zusammen´gebaut, und sogar schon ein CFK Chassi und Alutaumelscheibe verbaut!

Trotzden DANKE!

Gruß:Marco

Mein zwei Raptor 50 und mein T-rex 450 fliegen einfach geil!
Zum Anfang der Seite

Crashsegler
neues Mitglied

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 30.04.2007 :  14:33:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Crashsegler's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Ich habe beim Zusammenbau meines T-Rex 450 SE mitgeschrieben und eine kleine Broschüre daraus gemacht.

Auch wenn "m" seinen Heli schon zusammengebastelt hat, mag es für den einen oder anderen in diesem Forum noch interessant sein. Die Anleitung bezieht sich auf die Version, wie sie von Freakware verkauft wird, also "80%-pre-assembled". Ausserdem habe ich noch beschrieben, wie man die Elektronik am besten konfiguriert. Na ja, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen

http://web.yourweb.de/heliwiki/index.php?n=Main.Trex450SEBauanl

Gruss

Stefan
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
HELIWELT.DE © Heliwelt.de mit Unterst?tzung von ZEKON Datenbankl?sungen Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000