HELIWELT.DE
HELIWELT.DE
Forum | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Eventkalender | Linkliste | Heliwelt Chat | Portal
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Hersteller und Hubschrauber-Systeme - VERBRENNER
 Thunder Tiger
 50er Rappi
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

thundertiger-fan
Mitglied

Deutschland
142 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2006 :  22:39:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche thundertiger-fan's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Helifans

Ich bin neu hir und somit auch Anfänger.
Da ich schon so viel positives über den
Raptor 50 V.2 gehört habe, habe ich
beschlossen ihn mir zu kaufen.
Wie findet ihr das hier?:
http://www.raptor-store.de/product_info.php?cPath=46&products_id=359

Viele Grüße
Marvin

Helifliegen bis zum umfallen!!!

RapiUsse
neues Mitglied

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2006 :  12:23:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Marvin

Bestell bloss NICHT bei www.raptor-world.de *
Der Shop ist der Hammer - bei Vorauskasse hörst Du nichts mehr....
Ich musste 2 Monate mailen & drohen... heute - 4 Monate später - fehlen immer noch Teile im Wert von 200 Euro (von 700)

Aber ein Rappi50 ist sicher eine super Wahl - Bin vorher nur Flächen geflogen - nach intensivem Reflex Training war - nach 2 Tankfüllungen Schweben - Rundflug kein Problem...

* PS: das ist der Typ der seine WERBUNG unter "Ankündigung" / "Sicherheits-Hinweise"
platziert hat.....
Zum Anfang der Seite

thundertiger-fan
Mitglied

Deutschland
142 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2006 :  12:31:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche thundertiger-fan's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo RapiUsse

Danke für die hilfe.
Da werde ich mir wohl besser einen anderen
Shop suchen müssen.
Da ich ja Anfänger bin, und ich nicht einfach
losfliegen möchte, ist es bestimmt eine gute
Übung mir einen Simulator zu kaufen.